Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 9. November 2010

Buchausstellung mit Bastelarbeiten

Hallo aus Niedersachsen! Endlich wieder Zeit fürs Bloggen. Am letzten Wochenende durfte ich bei einer Buchausstellung meine Bastelarbeiten zeigen. Es hat mich gefreut, wie sehr die Besucher sich dafür interessierten, ja sogar begeisterten. Sie konnten sich zum Teil gar nicht vorstellen, dass man so hübsche Dinge aus Papier fertigen kann. Die Vorbereitung für dieses Wochenende hat mich derart in Anspruch genommen, dass ich meinen Blog etwas vernachlässigen musste. Ich wollte viele verschiedene oder auch verschieden gestaltete Artikel präsentieren. Nun, wie gesagt, der Versuch ist gelungen. Und für alle, die jetzt neugierig geworden sind, kommen einige (viele) Fotos. Viel Spaß!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild