Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten

Frohe Weihnachten! Nach tollen, aber auch ein wenig voll gepackten Tagen freue ich mich nun auf einen ruhigen 2. Weihnachtstag. Ich hoffe, dass alle meine Blogleser ein schönes Fest verbracht haben. Alle Karten, Geschenkschachteln, Gutscheinverpackungen und Überraschungen sind verschickt bzw. überreicht und hoffentlich bei den Beschenkten gut angekommen. Die letzten von Freunden für Freunde bestellten "Kleinigkeiten" wurden noch am Heiligabend abgeholt. So kann ich nun zeigen, womit ich meine Zeit in den letzten Wochen verbracht habe. Viel Spaß an den Fotos!


Auf besonderen Wunsch:
Taschentücherboxen mit weihnachtlichen Motiven



Gleich zwei Turmschachtelboxen:
bitte in lila-pink für zwei junge Damen!





Und nun:
jede Menge Explosionsboxen, eine grüne, eine blaue
und alle rot-goldenen auf Wunsch des Empfängers möglichst ähnlich,
aber doch etwas unterschiedlich.















Für die nächste Explosionsbox
habe ich eine etwas gewagte Farbkombination gewählt:
blau-silber-gold-rot.
Obwohl ungewöhnlich, gefällt sie mir mittlerweile recht gut.
Ich habe bei dieser Box zusätzlich kleine Taschen für Tags eingearbeitet.
Diese sogenannten Tags lassen sich mit Grüßen versehen 
oder auch als Lesezeichen benutzen.






Und, wie gefällt sie euch?








Eine Treppenkarte -
auf Wunsch der Empfängerin
mit gerade diesem Gedicht und musikalisch-weihnachtlich.





Meine Schwiegermutter hatte sich in meine Nikolausstiefel verguckt
und gab gleich 8 Stück 
für die eine oder andere kleine Überraschung "in Auftrag".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild