Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 26. Dezember 2010

Geburtstage im Dezember

Geburtstagskinder gibt es natürlich auch im Dezember.
Dass diese gerne auch mal etwas Nichtweihnachtliches
zu ihrem Ehrentag erhalten möchten,
kann man durchaus nachvollziehen.
Hier nun also Geburtstagskarten für die "Dezemberkinder".






Die nächste Karte ist bestimmt für die Schwester meiner guten Freundin Ingrid.
Ein Gutschein in der Größe eines länglichen Briefumschlags 
sollte untergebracht werden,
aber möglichst nicht auf den ersten Blick sichtbar sein.
Also musste die Karte mindestens einer DIN A5- Größe entsprechen
und eine verdeckte Seite haben.
Meine Freundin war von dem Resultat begeistert
und ich hoffe, ihre Schwester hat sich darüber gefreut.






 Für den Vollblutmusiker Ralf ist die nächste Karte,
wie man an dem passend zur Karte gestalteten Umschlag sehen kann.
Schade, dass wir aus gesundheitlichen Gründen an der tollen Feier
zu deinem 40. Geburtstag nicht teilnehmen konnten.






Diese Dreifachfaltkarte geht nach Australien!




Für dieses nun 40-Jährige Geburtstagskind sollte die Karte pinkfarben sein.




Eine Karte in Naturtönen habe ich für den 50. Geburtstag
eines männlichen Geburtstagskindes angefertigt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild