Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtskarten

Natürlich habe ich auch eine Menge Weihnachtskarten angefertigt.
Einige sind schlicht und sehr einfach gehalten,
andere wieder sehr aufwendig.
Ein paar 3D-Karten sind auch dabei.
Schaut mal, welche euch am besten gefallen.





















Und dann waren da noch:
unsere eigenen Weihnachtskarten,
die ich gerade so noch rechtzeitig fertig bekommen habe.
Sie sind in diesem Jahr etwas schlicht ausgefallen,
nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte.
Beim Anfertigen der 2. Karte (von etwa 50 Stück),
die ich eigentlich geplant hatte, brach Stanze Nr.1.
Als dann die Idee für eine "Ersatzkarte" ausgereift war
und die "Produktion" beginnen konnte,
brach Stanze Nr. 2.
-PANIK -
Ich wollte doch keine Weihnachtskarten kaufen,
das wäre mir ja höchstpeinlich gewesen.
So entstanden dann die beiden folgenden Motive.






Leider habe ich vergessen, die Innenseite zu fotographieren. Da ich aber noch einen Prototyp der Karte habe, hole ich das ganz schnell nach und füge das Bild dann ein.
Und hier ist es:




Hier nun zum guten Schluss noch eine ganz besondere Karte
 für unseren kleinen Freund Chris,
der uns jedes Jahr mit einer schönen Weihnachtskarte überrascht.


Und damit genug für heute. Vielen Dank für euer Interesse!
Mechthild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild