Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 17. September 2012

Eine Hochzeitskarte. . .

. . . habe ich heute zu zeigen.
Eine nette Bekannte suchte etwas Besonderes,
da sie selbst an der Hochzeit nicht teilnehmen kann.
Sie entschied sich für meine momentane Lieblingskartenform.
Die Gestaltung überließ sie größtenteils mir.
Einzige Bedingungen:
persönlich soll sie sein
und ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk sollte eingearbeitet werden.
Hier ist nun mein fertiges Werk:


 Meine Auftraggeberin war begeistert.
Ich hoffe, dem Brautpaar gefällt sie auch.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Liebe Mechthild,

    da hast Du aber wirklich etwas Besonderes hergestellt! Üppig mit vielen Details, die wird beim Brautpaar bestimmt einen Sonderplatz einnehmen.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild,

    die Karte wird dem Brautpaar garantiert gefallen, so ein schönes Werk mit so vielen liebevollen Details. Einfach zauberhaft.

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mechthild,
    die Karte ist ganz hinreißend. Eine tolle Kartenform und die Farkombi finde ich auch klasse. Schöne Idee mit dem Verschluss. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild