Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 20. September 2012

Minibook

Zu einem Workshop hatte Doris eingeladen.
Doris ist unabhängige Stampin' Up-Demonstratorin,
und unter ihrer Anleitung entstand dieses hübsche Minibook.



Danke, Doris, für den informativen Nachmittag!
Und nun für alle, die Stampin' Up einmal kennen lernen möchten:
Ich gebe bald eine Stempelparty.
Nähere Informationen über E-Mail-Kontakt.
Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Na, das ist wirklich eine wunderschöne Box. Und viel Spaß bei der Stempelparty!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    ohhh, das ist ja süß. Schade das es keine Anleitung gibt. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Stempelparty.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tschuldigung, sollte süüüüß heißen. Oh, und Spaß. Was ist nur los mit mir?!

      Löschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild