Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 21. September 2012

Minibook, das Zweite!

Ja, das Minibuch zu basteln hat echt Spaß gemacht!
So habe ich gleich ein zweites gewerkelt.
Ich habe vor einiger Zeit ein paar alte Fotos von meiner Tante bekommen.
Kinderfotos von mir und Fotos von meinen Großeltern, alles Fotos,
die ich noch nicht gesehen hatte;
ein richtiger Schatz also!
Die Fotos habe ich dann auf die Einsteckkarten geklebt,
diese verziert und die Rückseite mit Namen und Daten versehen.
Da mir die Karten bei dem Prototypen immer herausgefallen sind,
habe ich im Unterschied dazu eine kleine Klappe eingearbeitet.
Nun sind sie geschützt!
Alles in allem ist nun das daraus geworden:



 Die beiden Seitenteile werde ich noch nachbearbeiten.
Im Moment weiß ich noch nicht, wie.
Da wird mir aber bestimmt noch etwas einfallen ;-)

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Hab mir schon fast gedacht, dass davon noch mehr kommen :o) Ist auch wirklich super schön!

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt Klasse aus, liebe Mechthild!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mechthild these mini books are adorable. (Ihad a peak at the one below too) I love the idea of putting little photos in them. The front is beautifully decorated with the two birds. x

    AntwortenLöschen
  4. Moin Mechthild,
    oh, ganz, ganz toll, Mechthild. Die Farben haben es mir angetan und die Piepmätze sehen so süß darauf aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild