Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Samstag, 22. September 2012

Nicht so gerne...

mache ich sie, die Trauerkarten.
Doch auch diese braucht man von Zeit zu Zeit.
Und da sie wirklich nicht zu meinen Lieblingsprodukten gehören,
mache ich immer gleich ein paar auf einmal,
in der Hoffnung, dass sie laaaannge reichen
bzw. dass man sie gar nicht braucht.


Bleibt gesund und munter!
Von Herzen liebe  Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Hallo Mechthild,
    schön, dass ich deinen Blog entdeckt hab. Ich hab mich umgesehen und bin ganz angetan von so vielen tollen Karten und Boxen. Nun bin ich neugierig, was du noch so zeigst...:-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanze habe ich für den gleichen Anlass gekauft, aber noch nicht so recht aufraffen können, die Trauerkarten damit zu gestalten. Ich sehe deinen Post mal als kleine Erinnerung ;o).

    Deine Karten sind übrigens allesamt wunderschön, eine echte Augenweide!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild