Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 5. September 2012

Explosionsbox

Sie war mal wieder dran, denn ich liebe sie, diese Explosionsboxen.
Heute habe ich kindlich fröhliches Designpapier verwendet
und innen eine kleine Geschenkschachtel eingearbeitet.


Nun wartet sie nur noch auf ihren neuen Besitzer.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für das nette Willkommen. Die Explosionbox ist dir gut gelungen, bei mir steht sie auf meiner nicht endenwollender To-Do-Liste.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Kann es sein, dass deine Schrift das "ß" nicht mag, das Zeichen unter dem Fragezeichen?

      Löschen
    2. Hallo Susanne, die Frage versteh ich nun nicht ganz. Hab ich etwas falsch geschrieben? Das "ß" ist doch da.
      LG Mechthild

      Löschen
  2. Tolles Werk ... und da habe ich doch gleich was auf meinem Blog für Dich :o)

    lG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Box in der Schachtel, da muß man erst einmal drauf kommen. Gefällt mir sehr gut.

    LG und schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist ja eine sehr schöne Box, auch sonst machst du süße Sachen. Da schreib´ich mich gleich bei dir ein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Bin so über deinen blog "gestoplert" find Ihn toll, ganz besonders die Box.
    Mußte einfach eine Leserin werden.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild