Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 7. September 2012

Juchuuu!!!

Schaut mal, was ich bekommen habe:
den 'Kinderschuh-Award'


Liebe Blogbesitzerinnen verleihen ihn an andere Bloggerinnen,
deren Blog noch in den Kinderschuhen steckt.
(Das war nun ein bisschen viel Blog auf einmal.)
Liebe Sigrid, ich danke dir dafür.
Freue mich sehr darüber!

Die Regeln für den Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken,
damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Diesen "Kinderschuh" Award möchte ich gerne weiter vergeben an:

Doris , die mich immer gerne unterstützt
Nicole, für ihre schönen Ideen
Jördis, für immer aktuelle Informationen
Anke, für die vielen Inspirationen
Susanne, als meine immerhin schon 5. Leserin

 Ich besuche eure Blogs sehr gern und ich hoffe, 
ihr freut euch ein bisschen über den Award.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Liebe Mechthild, herzlichen Dank für den Award. Ich freue mich sehr, dass du mich in deiner Auswahlliste dabei hast.
    Zum Buchstaben unter dem Fragezeichen: Das "ß" erscheint bei mir nicht. Ich bin mit dem Internet Explorer im Internet unterwegs. Ich weiß nicht, ob es daran liegt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann sag ich auf alle Fälle 'Danke' für den Tipp. Ich werd's im Auge behalten.
      LG
      Mechthild

      Löschen
  2. Hallo Mechthild,
    vielen Dank für den Award. Freu mich riesig!!!!!
    Werd am Wochenende versuchen ihn weiter zu geben und Dich natürlich zu verlinken.
    Was für ein schöner Einstieg ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jödis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für diesen Award. Das ist jetzt schon mein 2. HURRA! Komm auch immer gerne bei Dir vorbei.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein super schönes Weekend.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mechthild,

    herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich habe mich gleich als lerser bei Dir eingetragen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Mechthild,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Habe mich gerade bei dir umgesehen und dein Blog gefällt mir sehr. Du schreibst oben, dass du dich über Follower freust. Dann bleibe ich doch gleich mal hier, bei einer so netten Einladung. Ich freue mich jetzt verfolgen zu können, was du hier noch Schönes zeigst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild