Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Samstag, 22. September 2012

Mit Verspätung...


 . . . aber nicht weniger herzlich.
Manchmal schafft man es eben nicht rechtzeitig.
Aber eine mit Liebe selbstgemachte Karte gleicht das doch wieder aus,
oder was meint ihr?



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Mechthild 

Kommentare:

  1. Moin, moin Mechthild,
    schön ist sie geworden, deine Karte.
    Dein Blog sieht ingesamt echt klasse aus. Danke für diesen soo schönen Blog. Also, ich freu mich auf deine nächsten Posts und schicke dir gerne eine Einladung auf meinen Fotoblog.
    Schönes Rest-Wochenende, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    uiiii, ist diese Karte edel. Da wollen meine Augen gar nicht mehr weg sehen, liebe Mechthild. Traumhaft schön. Diese Karte entschuldigt jede Verspätung. Deine Trauerkarten von gestern gefallen mir auch sehr gut. Dennoch hoffe ich, das du sie nicht so schnell brauchen wirst.
    Hab noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. This is so pretty Mechthild, I love the neutral colours. x

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Blog habe ich gerade gefunden und was sehe ich, eine traumhaft schöne Karte. Und wenn du die Karte pünklich gemacht hättest, wäre ja der tolle Stempel gar nicht zum Einsatz gekommen:)
    LG von deinem neuesten Leser Heike

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild