Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 24. September 2012

Widerstand zwecklos!


Lange habe ich sie mir immer wieder angeschaut,
die Vorderseite des Herbst-/Winterkatalogs.
Dann habe ich mir das Produktpaket 'Ornament Keepsakes'
von Stampin' Up bestellt.
Wieder habe ich mir das Ornament der Vorderseite angeschaut -
kann doch eigentlich nicht so schwer sein, hab ich mir gedacht,
und gestern habe ich es ausprobiert.
Siehe da, in etwas abgeänderter Form:
mein erster Weihnachtsschmuck!



 Für den Erstversuch gar nicht mal schlecht geworden,
und nun weiß ich, worauf ich achten muss.
Wird nicht das Letzte gewesen sein.

 Und noch etwas Neues gibt es:
Heike hat sich bei mir als Leserin eingetragen!
Ganz herzliches Willkommen dir hier auf meinem Blog.
Freue mich sehr darüber, dass es dir bei mir gefällt.

 Wünsche allen einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    boah, ist der schön geworden. Du bist mir ja eine Tiefstaplerin. Der Stern ist so wunderschön, von wegen "ganz gut". Ich würde mal sagen 1+ !!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild,

    da kann ich mich Heidi von vollem Herzen anschließen. Ganz toll!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

  3. Dein Stern sieht super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mechthild,

    ja der Stern ist wirklich wunderschön. Ich habe auch schon einen gemacht. Man glaubt ja
    gar nicht wieviel Zeit dabei drauf geht.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild