Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 24. September 2012

Wenn man erst einmal anfängt...

. . . und das Weihnachtspapier sowie Bastelwerkzeug auf dem Tisch liegt,
der Kleber bei dem anderen Projekt erstmal trocknen muss,
bevor man weiter arbeiten kann,
- ja dann entsteht so nebenbei Folgendes:



Na, ging doch ganz fix!

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Liebe Mechthild,
    ich möchte mich für deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken, das hat mich total gefreut:-) Wie ich sehe, warst du auch wieder sehr fleißig...toll!
    Ich wünsche dir einen netten Abend,
    lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Den Glitzerkleber findest Du bestimmt genauso toll wie ich oder?

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mechthild,
    oh ja, ging doch ganz schnell. Du bist ja süß. Das schnelle Ergebnis sieht jedenfalls toll aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild