Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 25. September 2012

Geschenkverpackung

 Unsere Tochter wünschte sich zum Geburtstag einen Gutschein
von einem bestimmten Geschäft für 'Homestyle'.
Dieser war bereits in einer hübschen Dose verpackt,
aber  doch eher unpersönlich.
Nun, für Mama ist das doch kein Problem, das wurde mal eben geändert.
Passendes Designpapier und los ging's.
Ja, mir gefällt's.

Auch Töchterchen hat sich gefreut, und das ist die Hauptsache!

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist ja wohl die Krönung. Die sieht sooo toll aus. Kein Wunder, das deine Tochter sich darüber gefreut hat. Die Deko oben ist total schick.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild,
    nun schreib ich hier schon wieder:-) Du machst mit dieser zauberhaften Box deinem Blognamen alle Ehre. Die Verpackung ist wirklich ein Traum. Edel, verspielt, romantisch...wunderschön.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Dass sich Deine Tochter gefreut hat, wundert mich gar nicht :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild