Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 26. September 2012

Neue Schrift

So, meine Lieben,
wenn ihr glaubt, ich kann nicht richtig schreiben:
I R R T U M
Einige oder auch einige mehr hatten Probleme mit meinem 'ß',
ausgesprochen: esszett ;-)
Das heißt, eigentlich war es gar nicht da.
Deswegen habe ich nun eine Schriftform ausgesucht, 
die jeder haben müsste.
Gebt mir doch mal Bescheid,
ob das 'ß' (esszett) nun überall lesbar ist.

Ganz liebe Grüße
und danke an alle, 
die mich darauf aufmerksam gemacht haben.
Mechthild

Kommentare:

  1. ist ja lustig. Das ist mir gar nicht aufgefallen, hihi. Jetzt sehe ich definitiv ein "ß".
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Mechthild, mir ist dieses Phänomen auch aufgefallen. Aber jetzt ist alles super. Danke auch für Deine lieben Kommentare und Besuche auf blickfang. Gerne schaue ich auch bei Dir und kann jetzt auch "Grüße" ausschreiben....

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Jawohl, melde gehorsam das esszett ist zu sehen ;o))
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild