Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 27. September 2012

Reason to smile


Einen Grund zum Lächeln muss man heute wirklich suchen.
Bei uns beginnt das 'Cityfest' und es regnet in Strömen.
Vor lauter Frust habe ich begonnen, meinen Basteltisch aufzuräumen.
Nebenbei, zur Erholung ;-), ist mit Stempeln aus den Sets 
'Reason to smile' und 
'Alles Gute zum Geburtstag' 
von Stampin'Up
 diese Karte entstanden.



Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    die Karte finde ich total schick. So habe ich es noch nie gesehen, wie du den Stempel verwendet hast. Gefällt mir super. Die Farben sind auch klasse gewählt.
    Ja, da kann einem die Laune vergehen. Cityfest und denn so´n sche....ß Wetter. Ich glaube, so gefrustet kann ich gar nicht sein, und deswegen den Basteltisch aufräumen, haha. Da bastel ich denn lieber ´ne Runde, hahaha.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild,

    toll geworden die Karte! Sehr edel und doch hat die Karte das gewisse Etwas!

    Lg Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild