Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 12. Oktober 2012

Eulenfieber

An den Eulen kommt man nun einfach nicht  mehr vorbei.
Überall Eulen, ob aus Holz, aus Stoff, als Kerzen, aus Tannenzapfen,
kunterbunt aus Glas oder Kunststoff
und letztendlich aus Papier.
* * *
JAAAAA!
* * *
Ich habe sie nun auch!
Diese tolle Eulenstanze von Stampin' Up.
Und hier nun meine ersten Werke:


 Diese Eulen sind auch sowas von putzig,
eine hübscher als die andere.
Oder etwa nicht? ;-)

Ein euliges UUUHHHH
sendet
Mechthild

Kommentare:

  1. Ach, noch ein Post, wie schön. Die Karten sind zuckersüß, Mechthild. Muss wohl an den tollen Eulen liegen, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich mich Heidi anschließen, diese Karten sind wirklich süß,liebe Mechthild.

    Dir ein schönes Wochenene und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Mel,
    Glückwunsch zu dieser Stanze. Deine Karten sind super schön geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist niedlich.
    Wie hast du das mit dem Ast hingekriegt?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    den Ast habe ich mit einer Stanze von Memorybox gemacht. Für die Karte habe ich ihn zweimal ausgestanzt und passend zusammengesetzt.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild