Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Gute Besserung

Was nimmt man mit ins Krankenhaus,
wenn die Patientin nicht alles essen darf,
Blumen eher was für Beerdigungen sind,
zum Lesen eh genug hat...
Jaaaa, dann...
... macht Mechthild eben eine Tempo-Box,
denn Taschentücher braucht man  immer.


 Und siehe da, sehr gut angekommen.

Euch allen einen schönen Restsonntag
und bleibt gesund!

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Welch tolle Idee!!! Und die Farben... Da wird sich jemand bestimmt riesig gefreut haben.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild