Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Maniac-Monday

Die Anregung von maniac-monday ist diese Woche eine Farbvorgabe.
Ich habe sie genutzt, um meine neuen Spielzeuge einzusetzen ;-)
Der neue Folder, die neuen Stempel und Framelets von Stampin'Up
sind ein 'Must have' für die Weihnachtskartenbastelei.


So ganz bin ich mit meinem Werk noch nicht zufrieden,
irgendetwas fehlt.
Nun ja, für jemand anderes ist es vielleicht genau richtig.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Looks like you have been having fun with your new goodies. The embossing folder looks brill. x

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    ich war jetzt ein paar Tage nicht online. Und jetzt sehe ich hier schon wieder so eine schöne Karte. Ja was soll denn da fehlen??? Mir gefällt die Karte, wie sie ist. Aber manchmal fällt einem ja noch etwas ein, was noch drauf könnte und dann sagt man sich aaaahhhh, das hat gefehlt.
    Hab´noch einen schönen Tag, Mechthild.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mechthild,
    zunächst mal lieben Dank für deinen Award! Auf deiner Karte fehlt wirklich nichts. Die Farbkombi ist richtig toll und der geprägte Hintergrund super schön.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild