Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hatschi

Ruhig ist es auf einigen Blogs.
Überall liest man von Husten, Schnupfen und Heiserkeit.
Ehrlich gesagt hatte es mich auch getroffen,
aber nun geht es anscheinend bergauf.
Mein Schnupfen hat mich an die alten Ta-Tü-Boxen erinnert
und so habe ich mal ein paar neue angefertigt.


Gute Besserung allen Erkälteten
und
liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:


  1. Hallo,
    sehr schön deine Tatü-Boxen, das wäre auch was für meinen Basar.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    du bist ja ´ne Liebe. Denkst an all´die, die zur Zeit erkältet sind und warst selber krank. Dann wünsche ich dir erstmal, dass dein Schnupfen auch bald verschwindet. Mit diesen wunderschönen Ta-Tü-Boxen geht es sicher recht fix. So etwas Schönes mag so´n Schnupfen gar nicht, haha. Ich hab´die Boxen noch nie gemacht. Wird wohl mal Zeit dafür. Die Jahreszeit ist ja perfekt dafür.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi liebe Mechthild,
    da können wir uns zusammen tun. Das mit dem Husten, Schnupfen, heiser sein kommt mir so bekannt vor.
    Aber Du hast wunderschöne Ta-Tü-Boxen gewerkelt!!! SUPI!!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sooo viele! Die sind alle schön! Ich kenne die sonst nur aus Graupappe...sehr toll gemacht.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant Mechthild, love your little rhyme too. x

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild