Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 19. Oktober 2012

. . . nur das Beste

* Für dich zum Feste nur das Beste *

lautet ein Stempelspruch von Stampin'Up.
So richtig weiß ich noch nicht, wie und wo ich ihn am besten anbringe.
Aber er hat schon mal auf einer meiner Karten einen Platz gefunden.


Euch allen auch
nur das Beste!

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Hallo Mechthild,
    das ist ne schöne Karte, tolles Papier und der stempel mit den Tassen ist klasse. Da passt auch der Spruch perfekt:-)
    Komm gut ins Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    ich komme im Moment zu nichts. Aber dieser Kommentar muss jetzt noch sein. Deine Karte ist sehr schön. Der Spruchstempel gefällt mir auch so gut. Deine Boxen von gestern sind ebenfalls total schön. Ich hatte sie gestern schon bewundert, aber keine Zeit mehr gehabt, einen Kommentar da zu lassen. Jetzt ist´s auch schon so spät, oder früh, hiihi.
    Ich muss jetzt dringend in die Koje.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus als hättest Du auf Deiner Stempelparty zugeschlagen :o) Sehr schöne Karte ... und der Spruch passt auch sehr gut.

    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild