Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Serie 'blau'

Heute also gibt es die blaue Teelichtbüchleinvariante,
unterteilt in blau-bunt und hellblau.
(Man schreibt schon einen Mist, wenn man nicht weiß, was man schreiben soll).  ;-)
Nichts desto trotz - hier sind sie:



Und so schauen sie von innen aus:


hellblaue Alternative:


Na, und ihr glaubt es nicht...---....---....
* * *
es gibt
* * *
auch noch eins
*  * *
in
* * *
P I N K


Ich kann mich noch nicht entscheiden, welches mein Favorit ist.
Schaun mer mal.

Liebe Grüße
aus meinem sonnigen Bastelzimmer

Mechthild

Kommentare:

  1. Hallo Mechthild,
    die in blau sind spitze, aber den Oberhammer find ich das Teelichtbüchlein in pink.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild,

    Deine Teelichterbüchleinserie ist ja wirklich super! Meine Favoriten sind die hellblauen - die gefallen mir so richtig gut. Lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr und bin gespannt auf Deine weiteren Werke.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild