Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Weihnachtlich

Zurück zur Weihnachtskartenproduktion!
Eine geprägte Karte, leicht 'apfelgrün' gewischt und mit einem Gruß versehen -
 ganz schlicht, einfach aber doch wirkungsvoll.


Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Hallo Mechthild!

    Na, da hast Du aber wirklich eine traumhafte Karte gewerkelt. Ich finde sie auch sehr "eindrucksvoll". Sehr beeindruckt bin ich von der Farbkombi! Eigentlich mag ich gerne den Klassiker rot/grün, aber so wie Du: das mach ich auch mal:-))

    Liebe Grüße und weiterhin viele tolle kreative Ideen wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    ja, die Karte sieht wirklich klasse aus. Darauf wäre ich nie gekommen, die Prägung zu wischen. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Mehr kann man dazu auch eigentlich nicht sagen ... schlicht, aber wieder einmal sehr schön :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild