Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Etwas aufwändiger. . .

... ist diese Weihnachtskarte.
Geprägter Hintergrund verziert mit den gestempelten und ausgestanzten neuen Ornamenten von Stampin'Up



Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:


  1. Hallo Mel,
    deine Karte ist toll, da kann man bestimmt noch mehr Farben verwenden, schön schlicht, aber edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    ich schließe mich der Karin mal an. Die Karte ist ganz wundervoll. Der Prägehintergrund ist klasse. Die Stanzteile sowieso und die Schleife ist auch ein schöner Hingucker. Sehr schick.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mechthild,

    Eine dekorative, richtig schön plastische Karte hast Du da gebastelt- Super!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mechtild,

    so, nu isses passier: Jetzt weiß ich endgültig, daß ich die Ornamente doch noch brauche. Deine Karte ist aber auch zu schön...danke für deine Inspiration, ich wünsche die ein schönes kreative Wochenende.

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild