Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Samstag, 27. Oktober 2012

TaTüBox-weihnachtlich

Ich musste noch ein paar machen, als ich dieses Papier gesehen habe.


Da wird doch schnell alles wieder gut, oder?

Liebe Grüße
und bleibt gesund!
Mechthild

Kommentare:

  1. Hallo Mechthild,
    ohhh wie niedlich sind die denn? Superhübsch!!!
    Gibt es dazu eine Anleitung?
    Bei der tollen arbeit, möchte man ja gar nicht die Schniefnase los werden. Dann muss man ja die tolle Tatübox aus den Händen legen :-)
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle und praktische Idee im superschönen Design, liebe Mechthild!

    Ein schönes Wochenende und Lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mechthild,
    oh, die sind total schön. Gibt es für den Tannenbaum eine Stanze? Den finde ich sehr schön. Aber denn müßte es auch das passende Stempelset dazu geben, oder? Ich wünsche dir ein wunderschönes Restwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Papiere hast du verwendet. Da möchte man die Tatü Box doch gar nicht aus den Händen legen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mechthild,
    die wunderschönen Tatüboxen habe ich ja schon in natura gesehen. Tolles Papier!
    Übrigens habe ich dich jetzt - endlich - bei mir verlinkt. Schau mal auf meinem
    Blog nach, ich habe etwas für dich!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild