Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 29. Oktober 2012

Welche Freude

Ich hoffe, meine Posts der letzten Woche haben euch nicht zu arg gelangweilt. 
Sie waren voreingestellt.
Meine Kommentare bei euch waren definitiv sehr spärlich. 
Aber alles hat seinen Grund. 
Ich war mit dem besten aller Ehemänner sowie Tochter und Schwiegersohn
für eine Woche hoch oben in Dänemark. 
Genossen hab ich die Zeit in dem hübschen, gemütlichen Ferienhaus
mitten in den Dünen. 
Ich liebe diese Landschaft sowie den nicht enden wollenden Strand.
Nun also bin ich zurück und freue mich auf meinen Basteltisch.
Es gibt viel zu tun, denn (freu-freu-freu):
Ich bin am nächsten Wochenende zu einer Buchausstellung in einer Bücherei eingeladen und darf dort meine gebastelten Werke ausstellen.
Also: ran ans Werk!
Aber zwischendurch poste ich gewiss das eine oder andere Werk, 
wie zum Beispiel diese Karte:



 Dann gibt es noch zwei weitere Gründe zum Freuen.
Linda hat sich bei mir als neue Leserin eingetragen.
Darüber freue ich mich sehr!
Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich kann euch nur empfehlen, auch mal bei ihr vorbei zu schauen!
Desweiteren hat die liebe Doris mir diesen schönen Award verliehen.

 

Auch darüber freue ich mich sehr!
Ganz, ganz lieben Dank, Doris!
Ich fühle mich sehr geehrt!

Leider schaffe ich es heute nicht, diesen Award weiter zu verleihen.
Ich widme ihn allen meinen Leserinnen!
Eure Kommentare machen mir viel Freude und es macht unendlich Spaß,
euch auf euren Blogs zu besuchen.
Bedient euch also und macht euch diesen Award zu eigen!
 Seid für heute ganz lieb gegrüßt.
Mechthild

Kommentare:

  1. Na, ich wunderte mich schon :o) Aber Erholung muss sein!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    ja, ist gleich zu merken, wenn du mal nicht da bist. Deine Karte finde ich sehr schön. Hat mich gleich an den Stempel erinnert, den ich ja auch habe, und habe eine Karte damit gebastelt. Zeige ich diese Woche noch. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild