Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Was das wohl wird?

 Wie gestern schon erwähnt, darf ich am Wochenende auf einer Buchausstellung
in einer Bücherei meine Bastelwerke zeigen.
So  bleibt mir auch diese Woche wenig Zeit zum Posten oder Kommentieren.
 Seht es mir nach.
Heute habe ich einige Tee-Adventskalender fertiggestellt,


 dann noch Teebeutelbücher, Schoko-Adventskalender mit den quadratischen Minis,
Explosionsboxen, Schokolifter in groß und in klein, etc.
Vieles konnte ich auch schon für den Transport verpacken.
Natürlich ist auch alles abgelichtet worden, so dass ich in der nächsten Zeit
einiges zu zeigen habe.
Bis dahin lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    ist doch verständlich, das dir da jetzt wenig Zeit bleibt. Da bin ich schon gespannt auf deine Werke. Ich wünsche dir für das Wochenende viel Erfolg.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild,

    das sieht nach mächtig viel Arbeit aus! Da freue ich mich auf Deine Fotos und wünsche viel Erfolg für die Ausstellung.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild