Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 2. November 2012

Buchausstellung

Während viele von euch auf der Convention in Mainz neue Ideen sammeln,
haben wir heute bei einem  schönen Glas Wein (oder auch mehreren) und Kerzenschein
die Buchausstellung der Bücherei eröffnet.
So viele schöne neue Bücher, es wird interessant!
Für euch habe ich nun eine Collage mit einigen Fotos von meinem Ausstellungstisch. 


Einzelheiten gibt es dann nächste Woche.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Ohhhhh....WANN hast du denn das alles gemacht??? Unglaublich, wie fleißig du warst. Da wäre ich wohl gern Besucher, hört sich einfach gut an. Da bleibt nur, viel Erfolg zu wünschen, ich bin jedenfalls echt beeindruckt.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    ohhh, ich bin ja hin und weg. Da haben die Leute aber was zu bestaunen. Hast du viele schöne Sachen gebastelt. Da wäre ich auch gerne vorbei gekommen und nicht nur wegen der Bücher. Lieben Dank für die schöne Collage.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke und so toll dekoriert. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da habe ich ja richtig was verpasst :o) Sieht toll aus Dein Tisch!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild