Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 5. November 2012

Ordnung schaffen...

... ist heute angesagt!
Die Kisten mit den übrig gebliebenen Sachen von der Ausstellung
wollen sortiert werden.
Der Basteltisch ist vor lauter Papierresten als solcher nicht mehr zu erkennen.
Ja, und im Haushalt und auf dem Schreibtisch ist auch so einiges liegen geblieben.
 Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, wo ich anfange.
Deswegen gibt es nun erst einmal einen Post.
Diese Schokoladenlifter gehörten mit zu den Ausstellungsstücken,
wie auch einige andere Dinge, die in den nächsten Posts zu sehen sein werden.


Die Ausstellungstage waren zwar sehr anstrengend, aber doch auch sehr schön,
denn ich durfte einige nette neue Menschen kennenlernen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in diese neue Woche!

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Mensch Mechthild,
    die sind ja total süß geworden!!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    ich finde deine Schokolifte auch sehr schön. Das DSP ist ja toll und wertet diese Schokilifte so richtig auf. Ich habe diese Verpackung noch nie gebastelt. Sollte ich mal versuchen.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild