Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 16. Oktober 2012

Weihnachtliche Mitbringsel

Kleine Mitbringsel braucht man in der Advent- und Weihnachtszeit doch immer mal. Bereits im letzten Jahr habe ich ein paar Teelichtbüchlein gebastelt.
Da sie so gut angekommen sind, gibt es nun ein paar (mehr) Neue.
 Versehen habe ich die Büchlein mit Duftteelichten.
Bei einigen ist der Vermerk: 'Erst an Heiligabend öffnen' zu finden.
Hier habe ich unter den Teelichten noch eine kleine Tasche
für einen Gut- oder Geldschein eingearbeitet.
Und wer mag, kann aus dem Büchlein noch einen
"Adventskalender to go"
machen.


So, und da es ein paar mehr Büchlein geworden sind,
findet ihr diese z.T. als Collage in den nächsten Posts.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Liebe Mechthild, du machst tolle Werke! Ich wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite! Habe auch seit kurzem mein Traumshop geöffnet. Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Lade dich freundlich ein. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    ohhh, hier bei dir kann man sich ja auch gar nicht satt sehen, an den schönen Sachen, die du immer machst. Die Verpackung ist so schön. Da bin ich mal auf die Anderen gespannt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön hast du das gewerkelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild