Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 14. Oktober 2012

Weihnachtstäschchen

So, Advents- und Weihnachtsprogramm endgültig gestartet!
Und siehe da, es geht doch.
Ein wenig fehlt noch die richtige Stimmung,
um die Ideen wirklich weihnachtlich umzusetzen,
doch mit jedem Projekt wird es besser werden.
Hoffentlich!  ;-)
Hier nun ein Täschchen bzw. eine kleine Box,
in der ein Schokonikolaus und die ein oder andere Kleinigkeit
nett überreicht werden kann.


Der Anfang ist gemacht!

Einen guten Wochenstart
wünscht
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    das ist doch sehr schön, Mechthild. Wenn du schreibst, es wird noch besser, dann bin ich jetzt richtig gespannt, was noch kommen wird. Kann Frau das noch toppen?
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild,
    die Tüte / Box ist doch toll und ich glaub du bist auch schon in der richtigen Stimmung für die Weihnachtsbasteleien.
    Freu mich schon auf das, was noch kommt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild