Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 15. November 2012

40. Geburtstag . . .

. . . wurde in der Nachbarschaft gefeiert und ganz klar:
ich durfte die Karte anfertigen.
Nun, eine Karte ist es nicht geworden, wie ihr seht.
Ich habe mich für eine Tasche entschieden
und sie farblich der Einladungskarte angepasst.
Groß genug gearbeitet,
 bot sie ausreichend Platz für die Unterschriften der Nachbarn
und den Umschlag für das Geldgeschenk.


Für heute
liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mechthild,
    lila ist ja nicht so meine Farbe, aber hier gefällts mir wieder super! Die Blüten passen perfekt zum Papier und auch von innen siehts schön aus. Alexandra wird sich ganz sicher freuen:-)
    Hab einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das wieder nett ... da kann Deine Ausstellung ja starten :o) Danke für Deine lieben Wünsche und auch Dir natürlich viel Erfolg!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild