Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 16. November 2012

Tannenbäume...

. . . gehören einfach zum Weihnachtsfest dazu.
Bei meiner heutigen Karte sind sie gleich auf mehreren Seiten zu finden.
Ganz aufgeklappt gibt es einen kleinen Umschlag
für ein Geldgeschenk zu entdecken.


Bei der Karte habe ich viele Sets von Stampin'Up verwendet.
Wenn ich richtig gezählt habe: 11

Liebe Grüße
und einen schönen Start ins Wochenende
Mechthild

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Und so viele Sets verwendet .... Ja, ja, das macht schon süchtig :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben deinen Blog entdeckt uns staune nur so über deine mega giga tollen Bastelwerke.
    Diese Karte hier gefällt mir besonders gut

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild