Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 18. November 2012

Meine allerliebste Weihnachtskarte

Ist sie nicht wunderschön?
Ich jedenfalls mag sie sehr.
Sie ist allerdings in der 'Herstellung' auch ein wenig aufwendiger.
Die Anhänger (Ornaments) sind gold-embosst und
die Zweige haben ein wenig Glitter bekommen.
Aufgewertet wird alles durch die perlmuttfarbenen Halbperlen
und den schönen Grußstempel. 


 Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:


  1. Hallo Mel,
    toll deine Karte, gefällt mir.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild, diese Karte ist wunderbar und sie gefällt mir sehr sehr gut!! Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden. Die Idee finde ich gut. Ist das der Blätterzweig von der Eulen-Stanze?
    Ganz große Klasse. Aber auch die anderen Weihnachtskarten gefallen mir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blätterzweig ist mit der Vogelstanze von SU gemacht. Anke, das meintest du sicher auch ;-) Danke für den lieben Kommentar.
      LG
      Mechthild

      Löschen
  4. Moin Mechthild,
    also man kann wirklich keine Blogpause einlegen. Da verpasst man ja die tollsten Sachen und kommt mit dem kommentieren nicht hinterher. Deine Karte hier ist ein absolutes Träumchen. Das sieht so schön aus mit den embossten Kugeln. Mit den Blättern und Perlen sieht es aus, als hingen sie an einem Mistelzweig. Ganz toll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Mechthild, deine Karte ist wunderschön! Sehr edel mit dem Gold und den Perlen, auch deine Karte vom letzten Post gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mechthild,

    die Karte sieht ja klasse aus! Die Zweige gefallen mir richtig gut zusammen mit den Kugeln die du embossed hast :-)

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild