Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 28. November 2012

Open House

 Ich bin wieder da!
Auf der Collage unten ist der Grund meiner Blogpause zu sehen.
Ich habe alle meine Freunde und alle lieben Bekannten
zu einem Kartenzauberabend eingeladen,
um ihnen in gemütlicher Runde meine Bastelwerke zu zeigen.
Und was machen meine Lieben?
Sie bringen gleich noch ein paar Leute mehr mit,
so dass mein dekorierter Tisch am späten Abend nahe zu geplündert aussah.
Das freut doch das Bastlerherz, wenn die Dinge so viel Anklang finden.


 In den nächsten Tagen werde ich euch dann so nach und nach
Einzelaufnahmen meiner Werke zeigen.
Bis dahin
seid alle lieb gegrüßt.

Mechthild

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, so viel Arbeit ... Schön, dass sie gewürdigt wurde - da freut sich doch das Bastlerherz :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild