Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Samstag, 10. November 2012

Es bleibt grün

Irgendwie läuft mir die Zeit davon. In drei  Wochen ist das erste Adventswochenende!
Das bedeutet wohl, dass ich einiges von meiner To-do-Liste streichen muss.
Gestern war ich zu einem kreativen Abend eingeladen.
Ihr glaubt gar nicht, wie toll das war.
Was wir dort gemacht haben, zeige ich, wenn ich die Fotos habe.
Für heute habe ich noch eine Karte mit dem Set 'Immergrün' 
und der neuen Prägeform 'Weihnachtskranz'.



Ja, und dann gibt es doch noch etwas:
Die liebe Sigrid hat Geburtstag und verlost ein Geburtstags-Candy.
Schaut doch mal hier !

Geburtstagsgrüße an Sigrid
und liebe Grüße für alle anderen
Mechthild

1 Kommentar:

  1. Hallo Mechthild,
    eine wunderschöne Karte!
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild