Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 16. Dezember 2012

70. Geburtstag

Für eine liebe Freundin durfte ich diese Karte anfertigen.
Die 'Ansage' für den Kartenauftrag lautete:

- 70. Geburtstag
- Geburtstagskind heißt Albert
- ist leidenschaftlicher Golfer
* * *
- du machst das schon. ;-)

Ja, und so ist sie dann geworden:


 Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 3. Adventssonntag.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Deine Freundin kennt dich gut, liebe Mechthild. Die Karte nennt man dann wohl 100% getroffen:-) gefällt mir gut, auch dass du ein wenig Farbe für den herren ausgesucht hast:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild,
    das ist ja nicht nur eine Karte, das ist ja ein kleines Kunstwerk geworden. Das Papier paßt super zu Golf.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mechthild,
    eine wunderbar passende Karte hast du gebastelt. Deine Freundin wird sehr zufrieden sein.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild