Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Samstag, 15. Dezember 2012

Geburtstag

. . .  feiert man auch im Dezember.
Zum Geburtstag gehören Geschenke,
und diese dürfen ruhig mal etwas aufwendiger verpackt werden.
Diese Geschenkschachtel beherbergte ein Portemonnaie
und sollte nun ausgepackt sein.

 Ein schönes 3. Adventswochenende
wünscht euch allen

Mechthild

Kommentare:


  1. Hallo Mel,
    das ist eine sehr schöne Schachtel, tolle Prägung und schöne Farbwahl. Schönen 3. Advent
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, sieht die hübsch aus!! Deine Box ist zauberhaft, aufwendig und ganz toll.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Verpackung- die macht ja richtig etwas her....

    LG an dich, liebe Mechthild und vor allem frohe Festtage, Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild