Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 23. Dezember 2012

Zur Taufe...

. . . eines kleinen Mädchens durfte ich für eine liebe Nachbarin
diese Geschenktasche in 'Explosionsbox'-Art anfertigen.
Willkommen dem neuen Erdenbürger
und Glückwunsch an die stolzen Eltern.

Freut ihr euch schon auf Heiligabend?
Morgen ist es soweit ;-)

Haltet durch!
Mechthild

1 Kommentar:

  1. Moin Mechthild,
    wow, das ist ja ein Traum. Super schön hast du dieses Täschchen gestaltet.
    Jetzt bin ich mit den Vorbereitungen fertig, der Baum steht und ich freue mich auf morgen, wenn mein Sohn, meine Eltern und meine Schwester kommen.
    Ich wünsche dir gesegnete Weihnachten, im Kreise deiner Familie, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild