Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 28. Januar 2013

Eben so zwischendurch...

. . . habe ich diese Geburtstagskarte für einen jungen Mann erstellt.
 Allerdings hatte ich den 'Rohling' für die Treppenkarte schon vorgefalzt.
Meine Aufgabe lautete:

nicht so viel Tam-Tam,
was Elektronisches - z.B. Schaltplan
und etwas, wo man das Geld lassen kann.

Na, ein bisschen salopp, aber eine klare Ansage ;-)
Das ist daraus geworden:



 Und wenn nun jemand sich fragt, "wo man denn das Geld lassen kann" :
den kleinen Umschlag habe ich auf der Rückseite angebracht.
Ein Plätzchen für den persönlichen Glückwunsch fand sich dort auch noch.

Eine schöne Woche
wünscht
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hab´mich riesig gefreut. Ist ja ´n Ding, dass das so schwer geht. Wer weiß, woran das liegt.
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Du hast das gewünschte Thema ja super umgesetzt. Ein Schaltplan...das erinnert mich an meine Schulzeit, was ja schon ziemlich lange her ist, hihi.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, liebe Mechthild. Das muß ich mir merken, denn "Technik" passt ja wirklich gut für einen Mann. Tolle Kartenform, die wird bestimmt gut ankommen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mechthild,
    das Papier ist ja genial, Technik und Mann- das passt ja immer. Eine Treppenkarte hab ich auch lang nicht mehr gemacht. Danke fürs zeigen und deine lieben Kommentare bei mir. Verspätung gibts da aber nicht, schließlich hast du ganz sicher auch nicht zu viel Zeit:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Was Du alles so eben zwischendurch bastels :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild