Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Samstag, 26. Januar 2013

Verabschiedung

 Eine Erzieherin ging in den wohlverdienten Ruhestand
und wollte sich bei ihren Kolleginnen mit einer kleinen Feier verabschieden.
 Als Erinnerungsgabe hatte sie ein nettes Gedicht vorbereitet,
welches ausgedruckt und aufgerollt
von einer Banderole mit Anhänger verziert werden sollte.
Die Anhänger sollten etwas Platz für einen persönlichen Gruß haben,
ein "Danke" und auf alle Fälle, passend zum Gedicht, ein Kleeblatt.

Die Anhänger durfte ich gestalten
und hier seht ihr nun meine Umsetzung der Aufgabe:




Obwohl vorher nicht abgesprochen (Farben egal, Hauptsache Kleeblatt),
passte dann die komplette Deko farblich wunderbar zusammen.
Die Dame hat sich sehr gefreut.

Ich freue mich sehr, dass Britta ( Rivien ) sich bei mir als neue Leserin eingetragen hat. Britta, ich habe dein Blog immer gerne besucht.
Ich hoffe, du machst irgendwann weiter.

Einen schönen Sonntag
wünscht besonders dir
aber auch allen anderen LeserInnen

Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    das ist ja eine ganz wundervolle Idee. Du hast dafür wunderschöne Anhänger gebastelt. Das wir ein sehr schönes Dankeschön und eine wunderbare Erinnerung sein.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild,

    das ist wirklich eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt - darüber würde ich mich auch freuen.

    LG und schönen Sonntag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild