Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 22. Januar 2013

Valentinstag

 So lautet der Vorschlag der maniac-monday-challenge .
Und das ist mein Beitrag:


Zudem begrüße ich ganz, ganz herzlich die liebe Anne als 20. Leserin meines Blogs.
Ich freue mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen.

Und nun:
 Genießt den Schnee, wenn wir schon mal welchen haben ;-)

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht super aus! Das gewischte Embosste macht sich sehr gut. LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild,
    die Karte ist super. Paßt nicht nur für den Valentinstag!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mechthild,
    deine Karte zum Challenge sieht sehr schön aus. Ich bin ja eigentlich gar nicht der Valentinstag-Typ, aber bei diesem Challenge mache ich auch mit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder einmal dabei bist :o)
    Vielen lieben Dank.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Valentins-Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, schön von dir zu hören. Ich hoffe, es geht dir gut. Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, weiter zu bloggen? Würd mich freuen, wieder deine Werke anschauen zu können.
      Danke für deinen Kommentar.
      LG
      Mechthild

      Löschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild