Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 1. Januar 2013

Feuerwerk

. . .  der besonderen Art gab es am heutigen Neujahrsabend.
Nach einem völlig verregneten Tag sahen wir
einen durch den Sonnenuntergang malerisch verfärbten Himmel.


Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2013.
Mögen sich viele eurer persönlichen Träume erfüllen und bleibt mir alle schön gesund.
Ich freue mich schon auf viele neue kreative Ideen.
Ganz liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    ja, das sieht wirklich toll aus. Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild,

    ich liebe zwar Feuerwerke, aber dieser "himmlische Anblick" ist aber wirklich traumhaft! Ich wünsche Dir ein gutes, glückliches, kreatives Jahr 2013 und freue mich auf Deine Werke.

    Alles Liebe, Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild