Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 2. Januar 2013

Gästebuch

Stellt euch vor, ihr habt einen großen Kellerraum.
Stellt euch desweiteren vor, ihr habt zwei heranwachsende Söhne.
Diese haben viele Freunde und lieben Partys.
Stellt euch dann noch vor, dass bei jedem nur erdenklichen Anlass (wie Geburtstag, Cityfest, Weihnachteneinläuten, Silvester und, und, und..).  dieser (euer) Kellerraum
in einen Partysaal verwandelt wird mit bis zu 80 oder 90 Gästen.
***
Könnt ihr euch nicht vorstellen?
***
Das gibt es aber!!!
***
Und das nun schon seit 10 Jahren.
*
Danke, - Mama Gisela - Hochachtung!!!
*
 Und im Auftrag der immer mitfeiernden Jungs durfte ich zu diesem besonderen Anlass eine mehr oder minder einfache Kladde in ein angemessenes Gästebuch verwandeln.

Zunächst habe ich das gesamte Buch in braunem Tonkarton eingeschlagen,
dann die Vorderseite gestaltet
und dann die beiden folgenden Innenseiten.

Schaut selbst, so ist es geworden:


 Die Jungs und auch Familie Bußmann waren begeistert.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!!!

Liebe Grüße an euch alle
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    oh, mein Gott, sooo viele Leute in einem Keller, der ja riesig sein muss. Aber das Gästebuch sieht super toll aus. Macht richtig was her. Das wird sicher, von jedem, der etwas da hinein schreibt erstmal bestaunt und gestreichelt. So würde ich es jedenfalls tun. Hab´einen schönen Tag, liebe Mechthild.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte erstmal Mama Gisela meinen Respekt zollen. Soviele Jungendliche in einem Keller.
    Das Gästebuch ist super und wird auch bestimmt in Ehren gehalten.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild