Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 3. Januar 2013

Edle Geschenkverpackung

 Ein paar Tage vor Weihnachten bekam ich eine Anfrage,
ob ich es noch schaffen würde, 10 dieser schönen Verpackungen herzustellen,
in die die quadratische Schokolade passt.
"Ja, schaff ich schon noch, soweit meine Designpapiere reichen.",
war meine spontane Reaktion.
Doch dann, ... grübel, grübel ...
meine Verpackung für die Quadratische?
Hab doch in diesem Jahr nur die kleinen Quadratischen verarbeitet!
Was folgte, waren Rückfrage und Fotos auf FB zu später Stunde.
Ja, eine wirklich schöne Verpackungsidee,
doch leider nicht von mir.
Ich habe die Grundidee übernommen
und folgende Werke sind entstanden.



Und noch eine Gesamtaufnahme:


 Falls die Urheberin dieser Verpackungsidee diesen Post liest
und sich bei mir meldet, veröffentliche ich ihren Namen hier gern.

Ganz liebe Grüße
Mechthild

1 Kommentar:

  1. Moin Mechthild,
    wow, die Verpackungen sehen traumhaft schön aus. Da wüßte ich auch zu gerne, wie sie gemacht werden. Die Gestaltung ist der Hammer, liebe Mechthild. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild