Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 6. Januar 2013

Wintergeburtstage

 . . . sind auch was Feines!
Kaminfeuer, weihnachtlich geschmückte Wohnung, Gemütlichkeit,
dann noch nette Geburtstagsgäste,
was will man mehr.
Zu diesem Anlass habe ich folgende nette Kleinigkeit gefertigt.


 Die Idee stammt von Sigrid und ich finde diesen Schneeflockenhänger so schick,
dass ich ihn unbedingt nacharbeiten musste.

Dazu noch eine hübsche Verpackung
und das Geschenk war fertig.


Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    jep, du hast Recht. Und schade, dass ich die Stanze nicht habe, sonst hätte ich diesen wunderschönen Anhänger auch gebastelt, für meine Freundin, die kommende Woche Geburtstag hat. Dein Geschenk dazu ist ein Traum in edel.
    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mechthild,

    da hast Du aber ein luftig, leichtes, zauberhaftes Geschenk gebastelt. Und die Verpackung ist ja der Hammer.

    Dir einen schönen Abend und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Beides ist super schön,danke meine Liebe.
    Dir noch eine schöne Woche
    Helga

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild