Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 8. Januar 2013

60. Geburtstag...

 . . . einer reiselustigen Dame stand an.
Benötigt wurde eine 'versandfähige' Glückwunschkarte.


Mittlerweile dürfte sie angekommen sein.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    huch, mein Taufname ist Maria. Leider war diese wunderschön gestaltete Karte nicht für mich. Die Empfängerin wird sich aber sehr gefreut haben über diese wunderbare Karte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ne, 60 bin ich ja auch noch nicht,hihi.

      Löschen
  2. Tolle Karte, liebe Mechthild - individuell gestaltet, das macht das Kartenbasteln so interessant. Sehr schön, die Dame hat sich bestimmt sehr gefreut.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, besonders das mit dem Namen gefällt mir super. Wenn man so eine Karte bekommt, kann man sich nur freuen.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild