Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 9. Januar 2013

Dankeschön

Leider hat es vor Weihnachten aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr geklappt,
so konnte ich erst heute meine Weihnachts- und Neujahrswünsche anbringen
und meinem Physiotherapeuten 'Danke' sagen
für die unermüdliche und optimale Betreuung.
Und da ich weiß, dass er ein Schokoladenliebhaber ist,
gab es eine auserlesene Mischung in dieser Geschenkpackung:



Ich habe versucht, trotz des schlechten Lichts
eine einigermaßen brauchbare Aufnahme zu bekommen.
Nun ja, mal zu hell, mal zu dunkel...
Ich hab mal die besten Fotos ausgesucht.
Und damit ihr eine Größenvorstellung habt:
Die Tasche war etwa 30cm hoch und 17cm breit.
Da hat sich jemand sehr gefreut!

So, nun werdet bei dem Wetter nur nicht depressiv!
 Erfreut euch an schönen hellen Farben!
Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Wirklich toll, liebe Mechthild. Die Machart hat mir ja schon beim letzten Mal so gut gefallen! Aber diesmal hast Du ja wahre Maximaße gebraucht. Da geht ja richtig viel herein.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Mel,
    sehr schön deine Taschen, die Farben grün-gold sind richtig edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mechthild,
    wow, das ist eine wahnsinnig schöne Geschenkverpackung die dein Physiotherapeut bekommen hat. Er muss sehr begeistert gewesen sein. Die Box als Solche ist schon ganz toll und dann hast du sie noch so wunderbar gestaltet. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Na, die werden sich auch sicher jetzt noch über so schöne Geschenke gefreut haben.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Depressiv werd ich nicht, schließlich zeigst du hier wieder tolle Sachen:-)
    Der Schnéeglöckchenstempel ist von der Creativa im letzten Jahr und die Firma heißt "Landhaus Träume", kostete um die 5 Euro, also günstig.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild