Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Samstag, 12. Januar 2013

Glückwunsch

Ja! Aber wozu?

***
Aufmerksam - wie eine Eule 
Umsichtig - wie eine Eule
Weise - wie eine Eule
 Alt -  wie eine Eule

***

 Ausgesucht wurde diese Karte für das 20-jährige Bestehen eines Vereins
mit Bezug zur Seniorenarbeit.



 Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    die Karte ist ja klasse geworden und dein "wozu" ist auch ganz toll um es in die Karte zu schreiben. Ich liebe diese Eule von SU.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild,
    Tolle Idee mit den Eulen. Ich hab die Stanze leider nicht, aber ich finde toll, was man damit alles machen kann.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du bist mir ja eine ... alt wie eine Eule *grins* ... aber die Karte ist toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mechthild,
    deine beiden Eulen - auch in der Farbgestaltung - gefallen mir ausnehmend gut!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mechthild,

    ich bin wahrlich kein Eulenfan, aber diese Karte mit dem dazugehörigen Text hat's mir angetan.

    LG
    Elise

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild