Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 16. Januar 2013

Gute Besserung

Ja, überall hört man es:
Husten, Schniefen, heisere Stimmen
und wer dann noch mit Fieber im Bett liegt,
hat eine kleine Aufmunterung verdient.
Und da mein momentanes  "Projekt" mir noch nicht so ganz gefällt,
gibt es schon mal ein kleines Kärtchen.


Mit dieser Karte nehme ich auch an der Maniac-Monday-Challenge teil.
Verarbeitet werden sollen die Farben:
 morgenrot, apfelgrün und pazifikblau.

Zu dem möchte ich ganz herzlich Ulrike als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen. 
Ich freue mich sehr, dass du dich bei mir eingetragen hast.

Bleibt oder werdet gesund.
Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Ich hätt gern ne heisere Stimme, das ist besser als keine...:-( Deine Karte ist wieder schön mit dem geprägten Hintergrund und grün mag ich ja sowieso.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    also, du übertriffst di ja jeden Tag auf´s Neue. Die Karte ist wunderschön. Die Farben mag ich auch alle sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man die Karte bekommt, ist man gleich ein bißchen "gesünder". Toll geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild